Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen Home Care (m/w/d)

Für unser Home Care – Team suchen wir ab sofort Verstärkung im Innendienst.

Ihr Verantwortungsbereich:

  • Organisation des Rezeptmanagements, Erstellung von Kostenvoranschlägen, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Warenbestellung und -eingangskontrolle
  • Telefondienst
  • Hilfsmittelverwaltung

Das bringen Sie mit:

  • eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Qualifikation, idealerweise Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
  • eine starke Persönlichkeit sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz
  • Teamfähigkeit
  • Selbstbewußtsein, Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten
  • eine schnelle Auffassungsgabe
  • ausgeprägte Kundenorientierung
  • sicherer Umgang mit MS-Office sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab.

Darauf können Sie sich freuen:

  • einen sicheren Arbeitsplatz mit interessanten und vielseitigen Aufgaben in einem jungen Team
  • Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich
  • angenehmes und teamorientiertes Betriebsklima
  • freiwillige AG-Zuschüsse zur Betrieblichen Altersvorsorge (nach der Probezeit)

Ihre Ansprechpartnerin

Porträt von Cornelia Wolter

Cornelia Wolter
Geschäftsführung

Telefon: 0451/41311
E-Mail: cornelia.wolter@daheim-luebeck.de

INTERESSE?

Wenn Sie sich durch diese Aufgabe angesprochen fühlen, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit Lebenslauf, möglichem Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung) an cornelia.wolter@daheim-luebeck.de.

DAHEIM PFLEGEDIENST & HOME CARE
GENINER UFER 3 · 23560 LÜBECK

TELEFON +49 (0) 451 – 4 13 11
FAX +49 (0) 451 – 4 79 14 44
SERVICE@DAHEIM-LUEBECK.DE

STARTSEITE
KONTAKT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZERKLÄRUNG